Wir werden an Ihrer kompletten Zufriedenheit festgelegt. Wenn Sie nicht mit unseren Produkten zufrieden sind, werden wir glücklich sein, um eine Rückkehr zu akzeptieren.
Aus diesem Grund, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein sollten, können Sie uns die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Versanddatum gern zurücksenden.
Bei Nicht-Gefallen oder Vorstellungsabweichung darf entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen die Ware innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Jedoch bitten wir Sie, um einen schnelleren Ablauf zu ermöglichen, das beiliegende Rücksendeformular auszufüllen und bei der Rücksendung mit ins Paket zu geben.
Kinderzimmer-Malerei (Inhaberin: Hortensia Gimeno)
Landshuter Alle 94
80637 München
Deutschland
Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen. Sie bekommen den Warenwert (nicht aber die Versandkosten) rückerstattet, sobald der zurückgeschickte Artikel in einwandfreiem und neuwertigem Zustand bei uns eingetroffen ist . Um ein Verlorengehen des Pakets zu vermeiden bitten wir ausdrücklich darum das Paket versichert und inkl. Trackingnummer zu verschicken!
Haben Sie noch Fragen zu das Thema Rückgabe? Unser Kundenservice berät Sie gerne unter info@kinderzimmer-malerei.de oder Sie verwenden unser Kontaktformular.
Aus diesem Grund, wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sein sollten, können Sie uns die Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Versanddatum gern zurücksenden.
Bei Nicht-Gefallen oder Vorstellungsabweichung darf entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen die Ware innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Jedoch bitten wir Sie, um einen schnelleren Ablauf zu ermöglichen, das beiliegende Rücksendeformular auszufüllen und bei der Rücksendung mit ins Paket zu geben.
Kinderzimmer-Malerei (Inhaberin: Hortensia Gimeno)
Landshuter Alle 94
80637 München
Deutschland
Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen. Sie bekommen den Warenwert (nicht aber die Versandkosten) rückerstattet, sobald der zurückgeschickte Artikel in einwandfreiem und neuwertigem Zustand bei uns eingetroffen ist . Um ein Verlorengehen des Pakets zu vermeiden bitten wir ausdrücklich darum das Paket versichert und inkl. Trackingnummer zu verschicken!
Haben Sie noch Fragen zu das Thema Rückgabe? Unser Kundenservice berät Sie gerne unter info@kinderzimmer-malerei.de oder Sie verwenden unser Kontaktformular.